Im Kopf und mit der Hand bei der Sache

So ticken wir – Unsere Denkweise

Material, Lieferung und Projektmanagement sind unsere Leistungen, die wir aus einer Hand anbieten. Von einer kleinen Schraube bis zur großen Bühnenwand – alle Teile bilden ein Ganzes. Aber nicht alles braucht man zur gleichen Zeit.

Professionelle Logistik heißt für uns, neben Lieferung und Lagerung auch immer den nächsten Schritt im Zusammenhang zu sehen. Wir sind nur dann zufrieden, wenn der Auf- und Abbau ebenso gut funktioniert wie die Veranstaltung selber.

Wir sind ehrgeizig und sorgen dafür, dass jeder im Team die Arbeit gern macht und das an 365 Tagen im Jahr. Grundlage für eine hohe Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist unsere Unternehmenskultur: wir arbeiten langfristig in bewährten Teams und können uns aufeinander verlassen.