Von Anfang an hervorragend aufgestellt

Logistik – Seit 35 Jahren zuverlässig

Das Unternehmen WKH Bühnen- und Congress-Service GmbH fing vor 35 Jahren an, den Wert zuverlässiger Lieferungen und eines funktionierenden Zeitmanagements zu ihrem Hauptgeschäftsfeld zu auszubauen. Als Teil einer Lieferkette im Auf- und Abbau von Messebauten und Ausstellungen wurde es im Laufe der jahrelangen Zusammenarbeit mit dem Partnerunternehmen Event Consult immer wichtiger, diese Leistungen in enger Partnerschaft in die eigenen Hände zu nehmen, um den Kunden gegenüber, wirklich Leistungen aus einer Hand bieten zu können.

Der Unternehmensgründer Michael Wolf hat das Unternehmen bereits als Student für Ingenieurwissenschaften gegründet. Über die Jahre hat er das Unternehmen aufgebaut und weiterentwickelt, indem er das Team nach und nach um viele technische Kompetenzen erweitert hat. Dadurch ist das Unternehmen heute für alle denkbaren Aufgaben gut aufgestellt und gerüstet.

Durch diese gemeinsame Geschichte ist die WKH Bühnen- und Congress-Service GmbH zu einem sehr effektiven Dienstleister der koordinierten Logistik für Messe und Ausstellungen geworden.