Deutsche Bahn AG – Trend zur Schiene hält an

Neuerlicher Fahrgastrekord und pünktlicher unterwegs

Bei der Halbjahrespressekonferenz der Deutschen Bahn AG 2014, die von der WKH Bühnen- und Congress-Service GmbH unterstützt wurde, konnte der Konzern positive Zahlen bei Umsatz und Ergebnis präsentieren. Der Trend zur Schiene hält an. Auch im ersten Halbjahr 2014 ist die Zahl der Fahrgäste in den Zügen weiter angestiegen. Zugleich konnte die DB die beste Pünktlichkeit seit Jahren vermelden.

Fortschritte gab es auch beim Internetempfang in den Zügen und bei den digitalen Services für die Kunden. Bei der Vorstellung der Halbjahresbilanz 2014 konnte DB-Vorstandsvorsitzender Dr. Rüdiger Grube zudem gute Geschäftszahlen mitteilen.

Vom Bau der Bühne bis zum Händchen für das Gesamtbild

Bei der Veranstaltung, die im Berliner Marriott Hotel stattfand, war die WKH Bühnen- und Congress-Service GmbH für den Bau der Bühne und des Bühnenbildes verantwortlich.

Die Bühne als zentraler Ort des Geschehens muss jedoch auch als Teil des Ganzen gut funktionieren. Das Ganze besteht über den Aufbau der Bühne hinaus auch aus den Proportionen des Raumes, der Beleuchtung, der Technik und den Zugängen.