Kleintierpraxis – praxisnah und hochkarätig

Alles auf höchstem Niveau – alles für die Kleintiere

Eine Bildungsveranstaltung für die Kleinen, die vielen Menschen am nächsten stehen. In der Bielefelder Stadthalle  fand vom 2. bis 5. März 2017 die „25. bpt-Intensivfortbildung Kleintierpraxis“ statt.

Ein gelungenes Jubiläum war das Event für bpt-Präsident Dr. Siegfried Moder, der sich so äußerte: „Die praxisnahe Programmgestaltung, hochkarätige Referenten und das bewährte Bielefeld-Ambiente waren auch 2017 Garanten für die rundum gelungene Jubiläumsveranstaltung. Mit 994 tierärztlichen Teilnehmern und 253 Tiermedizinischen Fachangestellten hat die Tagung 2017 in Bielefeld das drittbeste Teilnehmerergebnis in 25 Jahren erzielt.“ Begleitet wurde die Tagung von der 86. bpt-Fachmesse Veterinärmedizin. Auf der flächenmäßig größten Fachausstellung seiner Art informierten 96 Ausstellerfirmen die Teilnehmer in der großzügigen Bielefelder Ausstellungshalle über ihre Produkte und Innovationen.

Das Unternehmen WKH Bielefeld war bei dieser Fachveranstaltung für die professionelle Ausstattung der Stadthalle verantwortlich.

Unsere Leistungen:

– Planerstellung (CAD)
– Bühnen-und Traversenbau für Beleuchtung und Ton
– gesamte Raumausstattung
– technische Betreuung beim Auf- und Abbau
– Außenwerbung