Schlemmen – hochwertig und authentisch

Kulinarische Trends setzen, Probieren und Mitmachen

Der Name sagt es bereits. Es geht um pures Vergnügen, aber auch um die hochwertige Qualität und Kultur des Essens. EsskultPur ist ein Event rund um das Thema bewusstes schlemmen und genießen. Die Besucher erfahren viel über hochwertige Lebensmittel und ihre authentische Zubereitung.

Den Besuchern in Bielefeld wurde vom 24. – 26. März 2017 eine bunte Mischung aus vielen anspruchsvollen Anbietern rund um die Themen Speisen und Getränke präsentiert. Und nicht nur das: thematische Stände mit Literatur, Küchenausstattung, Accessoires und vieles mehr trugen zum gründlichen Kennenlernen neuer kulinarischer Trends bei.

Das Highlight war der Top-Sternekoch Stefan Marquard – bekannt aus zahlreichen TV-Kochshows. Er gab Autogramme und war zu inspirierenden Gesprächen gerne bereit.

Das Unternehmen „WKH Bielefeld“ konnte bei dieser Veranstaltung die ganze Palette seiner Erfahrungen und Kompetenzen einsetzen und die Messe professionell gestalten. Das Ergebnis war ein großer Publikumserfolg.

Alles war bei uns in festen Händen:

– Planerstellung (CAD)
– Bühnen-und Traversenbau für Beleuchtung und Ton
– gesamte Raumausstattung
– technische Betreuung beim Auf- und Abbau
– Außenwerbung